about_01-1
about_01-2
about_01-3
about_01-4
about_01-5
über cisio

Wir begleiten SIE

Vor über 10 Jahren wurde ciSio von einer BI-Spezialistin und einem Prozessberater mit dem Ziel gegründet, exzellente und maßgeschneiderte Services anzubieten. Antrieb und Motivation war es, kundenzentrisch zu agieren und echte Ergebnisse für Kunden zu schaffen.

Bei ciSio vereinen wir heute Unternehmer, Führungskräfte und Fachexperten, die unsere flachen Hierarchien und schlanken Strukturen schätzen. Wir sind Praktiker, Innovations-Pfadfinder, Lösungsarchitekten, Umsetzer und ganz oft gute Zuhörer und Kümmerer für unserer Kunden.

Viele unserer Vorsätze konnten wir umsetzen, Ziele wurden erreicht. Wenn wir ganz ehrlich sind, haben wir auch noch Themen umzusetzen. Daran arbeiten wir, Tag für Tag. Wir schaffen Freiraum für Kreativität und leben unsere Start-Up-Mentalität, um flexibel und zielgerichtet smarte Lösungen zu schaffen.

Beste Consulting Lösung
seit 2011.

unsere Mission

Digitalisierung für ALLE ganzheitlich

Wir sind davon überzeugt, dass die Digitalisierung jeder Organisation Vorteile bietet. Digitalisierung gelingt dann, wenn Innovationen, Prozesse und das eigene Ökosystem in Einklang gebracht werden. 

Mit ciSio wird die Digitalisierung und Automatisierung verständlich und einfacher. Wir haben innovative Technologien und Experten-Leistungen gut vorbereitet und bieten diese aus einer Hand. 

ciSio ist Ihr zentraler Ansprechpartner für die Digitalisierung des Mittelstands. Unter einem Dach haben wir Prozessberater, Daten-Analytiker, Automatisierungsexperten und Coaches vereint. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen – Ihr ciSio Team.

image-layers-4-01
image-layers-4-02
image-layers-4-04
image-layers-4-03
image-layers-4-07
image-layers-4-05

Kostenlosen Termin direkt vereinbaren